Schlau & draußen 2016

Sechs Jahre lang strahlender Sonnenschein, im siebten folgte der Regen. Was sich wie die Begründung für das Ende eine Ehe liest,  beschreibt doch eher die Wetterlage beim diesjährigen Open Air Quiz vor den Toren des Stilbruchs. Verflixtes siebentes Jahr! Immerhin blieb’s zwischendrin mal trocken. Wunderschöne Musik gab’s von Schokobär und die Bigmamas; eine Film(rate)runde mit Benni und Laura und eine PEZ-Probier(rate)runde  inklusive Kindheitserinnerungen mit Pauli. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und euch auch von den fast schon apokalyptischen Wettervorhersagen nicht habt abhalten lassen. Es war uns wie immer eine Freude! Und wer sich schon jetzt nicht mehr an den Abend erinnern kann, der sollte sich die Bilder von gestern anschauen. Hier bitte:

lr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.