Soul Sofa mit Frühstücksbuffet

Du willst am Sonntag einfach mal entspannt die Füße hochlegen, hast keine Lust, am letzten freien Tag der Woche auch nur einen Finger zu rühren, brauchst aber trotzdem etwas gegen den Hunger und für die Seele? Dann haben wir da was: das Soul Sofa – kommenden Sonntag (25. September) ab 11.30 im Stilbruch.  Hier trifft kulinarische auf musikalische Feinkost, Frühstücksbuffet auf Soul. Soul aus den 60s und 70s servieren DJ Martin & Reimar. Um den Rest kümmern wir uns. Als besondere Spezialität  gibt’s an diesem Tag Pfannkuchen in sämtlichen Variationen:

DEFTIG mit …

… Speck (auch ohne möglich) , Champignons und frischer Petersilie;

… Hackfleisch, Salat, Mais und Käse;

… Schinken, Tomate, Käse;

… Spinat und Schafskäse;

… Tomate und Mozzarella.

Pfannkuchen mit Speck, Champignons und Petersilie.

SÜSS mit …

… Nutella, Erdnussbutter, Erdnüssen und Banane;

… Sahnequark und Obstsalat mit Mandelkrokant;

…Schmand und Preiselbeeren;

… Apfelkompott, Zimt und Zucker sowie frische Sahne;

… Zwetschgen, Zimt und Zucker sowie frische Sahne;

… einfach nur Marmelade;

… oder Zimt und Zucker.

Pfannkuchen mit Schmand und Preiselbeeren.
Pfannkuchen mit Schmand und Preiselbeeren.

Am Buffet könnt ihr euch die Pfannkuchen auch nach Lust und Laune selber zusammenstellen (Frühstücksbuffet: 12 Euro). Alle genannten Zutaten stehen dort für euch bereit. Zusätzlich gibt’s natürlich all das, was bei einem Frühstücksbuffet nicht fehlen darf. Wer ausschließlich Hunger auf einen Pfannkuchen hat, bekommt den direkt an den Tisch serviert. Kosten: zwischen 4,90 und 6,50 Euro. Wir freuen uns auf euch!

lr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.