Winter erleidet Schiffbruch

Bei uns steht derzeit alles im Zeichen des Winters. Der Jahreszeit, in der die Titanic einst auf einem riesigen Eisberg auffuhr und Schiffbruch erlitt (Eigentlich war das ja im April. Aber Eisberge Mitten im Frühling? Das passt doch nicht! Außerdem brauch ich das für die folgende, grandiose Überleitung). Apropos Schiffbruch: Die neue heiße Winterkarte im Schiffbruch, der Schwesterbar im Stilbruch-Hof,  ist da:

Jäger T – SchokoO – Turbo Tina – Neu Im Hof

Neu sind zum Beispiel der Jäger T. (Jägermeister, Zitronensaft, Honig, aufgegossen mit heißem Wasser) SchokoO (Cointreau, Kalua, Kakao-Pulver, aufgegossen mit heißem Wasser) oder Turbo Tina (Winzer Glühwein mit Schuss).

Zusätzlich gibt es jetzt die neuen winterlichen Schnaps-Kreationen. Da wären der weihnachtliche Marzipan Limes, der Camp Fire mit karamellisierten Marshmallows und der Indiana, ein feurig würziger, indischer Curry-Erdnuss-Schnaps, zu dem nur noch das geröstete Chicken-Wing fehlt (darf gerne mitgebracht werden).

Wie bereits erwähnt, haben René und Tom fleißig gewerkelt und gebastelt und den Hof für euch winterlich und weihnachtlich umgestaltet. Aber seht selbst:

Im Hof gibt es auch unseren Pfälzer Winzer-Glühwein und ihr findet dort natürlich ebenso die euch vertrauten Angebote. Kommt vorbei und wärmt euch auf!

lr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.